andrea hoffmann

freie produktionerin für

unternehmen agenturen consulting

unternehmen unterstütze ich mit der professionellen planung und umsetzung bei der medienproduktion.

dazu gehören das projekt- bzw. druck management inklusive proofabstimmungen und druckabnahmen.

oft lassen sich hier betriebswirtschaftlich erhebliche effizienz- und optimierungspotenziale realisieren.

agenturen schätzen meine langjährige erfahrung bei der produktion von werbekampagnen.

ich integriere mich nahtlos mit den produktions-technischen themen und übernehme koordinative aufgaben zwischen lieferanten und agenturen.

unternehmen und agenturen biete ich ein fundiertes consulting für die medienproduktion.

prozessoptimierungen, kostenkontrolle, prüfung der umsetzungsmöglichkeiten von printmaßnahmen sowie die verknüpfung von offline werbemittel mit online themen sind hier meine schwerpunkte.

begleitend biete ich auch zwei seminare über produktion an.